Ehrung langjähriger Funktionäre

Der Fotoklub Freistadt hat am 13.4.2012 in einer kleinen Feier seine langjährigen Mitglieder und Funktionäre geehrt. So war z.B. Peter Knoll über 30 Jahre lang Obbmann des Fotoklubs. Er wurde im Rahmen dieser Feier zum Ehrenobmann ernannt. Dazu wurde Ihm eine „goldene Kamera“ überreicht.
Ebenso sind Franz Broucek und Heinrich Leitner seit vielen Jahrzehnten aktiv im Verein tätig. Auch Fritz Fellner gehört schon zu den langgedienten Vereinsmitgliedern.

Ehrennadeln und Urkunden wurden überreicht durch den Präsidenten des oö Volksbildungswerkes Dir. Wolfgang Pfeil. Er würdigte die Mitglieder und Funktionäre für die lange ehrenamtliche Tätigkeit im Rahmen des kurturellen und aktiven Vereinslebens. Auch Bezirksleiter Kons. Pammer gratulierte.
Peter Sengstschmid und Peter Knoll
Peter Sengstschmid, Franz Broucek, Dir. Wolfgang Pfeil