Fotostudio

Mitte Mai 2017 haben wir das neue Fotostudio in Betrieb genommen!

Gemeinsam mit dem Schlossmuseum Freistadt wurden im zweiten Stock des Schlosses einige Räume für fotografische Zwecke adaptiert. Eine Blitzanlage, Hintergründe, Stative, Funkauslöser, ein Aufnahmetisch,.. stehen zur Verfügung. In den nächsten Monaten wird die Ausstattung laufend ergänzt.

Das Studio steht den Mitgliedern des Fotoklubs zur Verfügung.

Ein Terminkalender für die Planung der Studionutzung wird jedem interessiertem Mitglied zur Verfügung gestellt. Die gewünschten Nutzungszeiten sind dort einzutragen. Bei Bedarf bitte ein kurzes Mail an den Fotoklub senden, der Link für den Terminkalender wird dann zugesendet.

Das Studio wird hauptsächlich während der Öffnungszeiten des Schlossmuseums zugänglich sein (Wochentags 09 – 14 Uhr, Sa/So/Ft 14 – 17 Uhr).